Sonntag, 15. September 2013

noch paar Dinge......

 25. Schulrucksack der Fa. Fitz (Jako-o). Er war ganze 2 Monate in Gebrauch. Es gibt ihn dort auch noch so zu kaufen, könnt also googeln. Er hat zig Fächer zum unterteilen, etc. pp.
Preis: 25 EUR

 26. Rucksack-Trolley von Fit-z, NP 99 EUR, Beschreibung auch dort nachzulesen. Der Rucksack wurde nur wenige Wochen benutzt. Dennoch ist an der Rückseite ein kleines Löchlein was jedoch null Auswirkungen auf den Gebrauch hat. Ich schicke hier gern auch nochmal Bilder via Mail bei Bedarf.
Preis: 50 EUR
(Der Rucksack-Trolley ist bei Fitz derzeit ausverkauft)
  
 27. Buchstützen von Haba
Preis: 2,50 EUR

28.  Diddl Maus mit Badetuch
Preis: 2,50-- EUR

 29. Rechenprofessor bei Jako-o gekauft. Solar.
Preis: 4,50 EUR

 30. Singlish CD, einfach mal googlen.
Preis: 4,-- EUR

 31. kleine Puppenwiege "shabby"
Preis: 3,-- EUR

32. kleiner Marienkäfer-Rucksack. Sooo süß für Marienkäfer-Kindergartenkinder
Preis: 2,50 EUR

Bitte denkt an das Porto, oder ihr holt es hier in Kostheim bei mir ab;-).  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen